Skip to main content

Der Fluss Beşkonak u. der Köprülü Canyon 2023

Hier finden Sie einige Bilder vom Fluss Beşkonak u. dem Köprülü Canyon, aufgenommen am 27.09.2023 in der Türkei. Die Region um den Beşkonak Fluss und den Köprülü Canyon bietet eine sehr schöne Kulisse für Outdoor-Aktivitäten und ist ein beliebtes Ziel für Touristen, die die Natur der Türkei erkunden möchten. Darüber hinaus gibt es in der Nähe auch historische Sehenswürdigkeiten wie antike römische Brücken und Ruinen, die die Gegend noch attraktiver machen.

Der Beşkonak Fluss
Der Beşkonak Fluss fließt durch die Provinz Antalya in der südlichen Türkei. Er entspringt im Taurusgebirge und schlängelt sich durch die beeindruckende Landschaft, bevor er schließlich in den Köprülü Canyon mündet. Der Fluss ist bekannt für sein klares, türkisfarbenes Wasser, das ideal zum Schwimmen und Rafting ist. Es gibt zahlreiche Campingplätze und Picknickbereiche entlang des Flusses, die von Naturliebhabern und Abenteurern gerne besucht werden.
Der Köprülü Canyon
Der Köprülü Canyon ist ein spektakulärer Canyon, der vom Köprüçay Fluss im Taurusgebirge geformt wurde. Er erstreckt sich über eine Länge von etwa 14 Kilometern und erreicht an einigen Stellen eine Tiefe von mehr als 400 Metern. Der Canyon ist für sein kristallklares Wasser und seine steilen Felswände bekannt. Viele Besucher kommen hierher, um Wildwasser-Rafting und Kajakfahren auf dem Fluss zu betreiben, da die Stromschnellen und das wilde Wasser ein aufregendes Abenteuer bieten. Der Köprülü Canyon ist auch ein beliebter Ort für Wanderungen und Naturbeobachtungen

Details

Equipment

  • Fujifilm X-T3
  • XF 18-55mm 2.8 - 4.0 OIS
  • XF 55-200mm / F3.5-4.8 R LM OIS
© K. Hamann. Eine private oder kommerzielle Nutzung der Bilder ist nicht erlaubt!